Startseite
 

Aktuelles

Unser Team wird kleiner.

Elisabeth ist ab 30.6.2019 nicht mehr in unserem Team.

Ich danke ihr für die vielen Jahre die sie bei mir gearbeitet hat.

 

60 Lebensjahre lasten auf meinen Schultern

Zeit zum Überlegen was die Zukunft noch bringen soll.

Ich habe bemerkt ich brauche einfach mehr Zeit:

·       Zeit zum Regenerieren nach einem anstrengenden Tag, einer anstrengenden Woche, nach einem Wochenenddienst usw.

·       Zeit für mich, zum Lesen, zum Auto reparieren, Schi und Rad fahren, Reisen usw.

·       Zeit für meine Frau

·       Zeit für meine Enkel

·       Zeit für …..für……..für  usw.

 

Deshalb nehme ich mir jetzt auch mehr Zeit

und werde bis zu meiner Pensionierung deutlich häufiger die Ordination für einige Tage schließen. (Urlaube, Fortbildungstage, Regenerationstage nach Wochenenddienste usw.)

Die Ordination bleibt in Zukunft nach einem

Samstagsdienst am Montag

und nach einem

Sonntagsdienst wie bisher am darauffolgenden Freitag

geschlossen.

Danke für Euer Verständnis

 

Am 9.März 2017 waren es 30 Jahre dass ich meine Praxis in Hörbranz eröffnet habe. Das ist ein Grund zu feiern und Danke zu sagen.

Ich möchte meiner Frau und meinen Kindern für die große Geduld mit mir danken.

Weiters danke ich meinen Assistentinnen für die langjährige, gute und freundschaftliche Arbeit mit mir.

Und Mein Dank richtet sich auch ein meine Patientinnen und Patienten, die mich in meiner Art angenommen haben.

Danke!